Neuer Geschäftsführer bei PWL Worldwide Logistics

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Sebastian Dörr seit dem 01.01.2024 neuer Geschäftsführer der PWL Worldwide Logistics GmbH & Co. KG in Bremen ist. In seiner neuen Rolle wird sich Sebastian hauptsächlich dem Ausbau der drei bestehenden Geschäftsfelder Industrial Solutions, NVOCC und Reefer widmen sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Produkte vorantreiben.
Dazu wird er in enger Abstimmung mit Philipp Hannover auch die Verantwortung für die Finanzen und das Personal der PWL WWL übernehmen.
 
Wir wünschen Sebastian einen erfolgreichen Start in seiner neuen Rolle und freuen uns weiterhin auf die gute, vertrauensvolle und innovative Zusammenarbeit.
 
Sebastian Dörr ist seit 2014 Teil der PWL Group und hat zuvor den Bereich Reefer innerhalb der PWL Worldwide Logistics erfolgreich operativ geleitet.