Messe- und Eventlogistik

bezeichnet die Planung, Organisation und Durchführung logistischer Prozesse im Zusammenhang mit Messen, Events und Veranstaltungen. Dies umfasst die Koordination von Transporten, sowie die Verwaltung von Materialien und Gütern vor/während und nach der Veranstaltung. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sicherzustellen und den Bedürfnissen aller Teilnehmer und Gewerke gerecht zu werden.
Auch die PWL Gruppe als Dienstleister der Messe- und Eventlogistik steht vor einer Vielzahl neuer Herausforderungen, die sich aus sich ändernden Kundenanforderungen, technologischen Entwicklungen und globalen Trends ergeben.

Produkte

PWL Worldwide Logistics

Als Mitglied des Bremer Spediteurverbandes und diversen weltweiten Netzwerken verfügen wir über ein großes nationales und internationales Netzwerk von Partnern und Reedereien. Die Kunden profitieren von unserer Expertise in der Planung globaler Lieferketten.

Wir sind dort, wo wir gebraucht werden: an der Schnittstelle zwischen Schiff, Hafenwirtschaft und Inlandstransporten. Wir gehen für unsere Kunden die Extrameile. So schaffen wir individuell zugeschnittene Transportlösungen für sämtliche Ladungsarten.

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Loyalität und Partnerschaft zu Kunden und Mitarbeitern führen Projekte zum Erfolg.
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